Wie gestaltet man eine unvergessliche Schottland Reise mit Kindern?

Schottland befindet sich im Norden der britischen Insel. Mehrere kleinere Inselgruppen vor der Küste liegen ebenfalls auf dem schottischen Staatsgebiet. Die Geschichte des Landes ist so abwechslungsreich und spannend, dass sich Schottland bestens für eine …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Highland Games

Fotos, Videos, Termine, Berichte, Hinweise, Erlebnisse zu den Highland Games in Schottland und im deutschsprachigen Raum.

English Articles

The latest English articles all about Scotland, Whisky, Bag Pipes, Golf Courses and several other Scottish Topics.

Schottland Literatur

Bücher, Ratgeber, Reisebegleiter, Bildbände, Reiseführer und Kalender rund um Schottland, Whisky, Dudelsack, Tarten, etc.

Bilder, Musik & Videos

Bilder, Musik und Videos wecken die Reiselust auf Schottland. Tauchen Sie ein in das Land voller Mythen und Legenden.

Schottland Reise

Sehenswürdigkeiten, Flüge, Reiseberichte, Fähren, Wandern, Übernachtung, Reiseangebote für Schottland.

Home » Loch Ness

Nessie, das Monster von Loch Ness! / Nessie, the Loch Ness Monster!


4 Jahre nach meinem WGD-Schottland Special komme ich zurück zum Loch Ness und halte Ausschau nach Nessie. 4 years after my Scotland-TV-Special, I return to Loch Ness, to look for Nessie once more.

13 Kommentare »

  • pppdc55 sagt:

    @schalkeboys lol über sachen kann man sich aufregen.. xD
    ist doch völlig egal ob es nessie gibt oder nicht, ist halt ne schöne alte geschichte und es macht spass, mal an die frische luft zu kommen und ne see zu sehen^^. liest du deinen kindern märchen vor und hältst nach jedem satz an, um dem/der/den kleinen zu sagen, dass ‚baba jaga‘ „die gleiche scheiße wie gott“ ist? 😉

  • BadBonsai sagt:

    @Septo20 öhm… ja kla.. schottland ist ja auch BERÜHMT für seine riesige elefantenpopulation o.O

  • schalkeboys sagt:

    nessie gibt es net genau so wie gott y.y alle die gleiche scheisse! man ey

  • wiealt11 sagt:

    lol geill das monsta gibt es gar nich oda ……XD

  • MissKatHaa sagt:

    xD
    mann so bobiqq
    xDD

  • MrsLadyNahoat sagt:

    „Ich hab ne Idee, wir lassen die Kamera hier, und ich komm in zwei Jahren wieder.“ XDDD

    NESSIE GIBTS! : D

  • teddy2410 sagt:

    Doch es gibt Nessi!
    Genauso wie Bigfoot!
    Glaubenssache ^^

  • Septo20 sagt:

    man,es gibt kein monster.
    den kopf,den man angeblich immer sieht,ist ein elefanten rüssel,weil die da zwischen den ufern rumschwimmen manchmal.also um auf die andere seite zu kommen ..

  • PK12000A sagt:

    Jetzt mal ohne scheiss gibt es dieses monster wirklich ???

  • LarsUlrichFan1988 sagt:

    Ich war schon schwimmen im Loch Ness, aber das Monster hab ich auch nich gesehen 😉
    Wenn ich das so sehe, bekomme ich direkt wieder Fernweh nach meinem Lieblingsland Schottland. Ich hoffe, du hast Spaß dort :)
    vlg

  • xpDeveloper sagt:

    Sehr nice … Deine videos sind echt der hamma!

  • Prema61 sagt:

    Hallo Kaya,
    Warum wird das arme Tier „Monster“ genannt?
    Das Wasser sieht herrlich aus und die Geräusche…Du macht mir Lust auf Urlaub und ich kann z.Z nicht verreisen. Wünsche Dir aber noch viel Spaß und danke, dass Du auch
    an uns denkst. Liebe Grüße

  • Seebär sagt:

    Hallo,

    Interessante Artikel schreibst du hier, so eine Tour nach Schottland würde mich ja auch mal reizen 😉

    Bis jetzt hatte ich „nur“ das Glück Schottland auf einer Kreuzfahrt erleben zu dürfen.

    Wenn man das so liest bekommt man richtig Lust mal wieder in die Ferne zu schweifen und in der Fremde das Abenteuer zu finden.
    Es freut mich immer wieder solche umfangreichen Reiseinformationen zu lesen, weiter so.

    Gruß
    Seebär