Wie gestaltet man eine unvergessliche Schottland Reise mit Kindern?

Schottland befindet sich im Norden der britischen Insel. Mehrere kleinere Inselgruppen vor der Küste liegen ebenfalls auf dem schottischen Staatsgebiet. Die Geschichte des Landes ist so abwechslungsreich und spannend, dass sich Schottland bestens für eine …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Highland Games

Fotos, Videos, Termine, Berichte, Hinweise, Erlebnisse zu den Highland Games in Schottland und im deutschsprachigen Raum.

English Articles

The latest English articles all about Scotland, Whisky, Bag Pipes, Golf Courses and several other Scottish Topics.

Schottland Literatur

Bücher, Ratgeber, Reisebegleiter, Bildbände, Reiseführer und Kalender rund um Schottland, Whisky, Dudelsack, Tarten, etc.

Bilder, Musik & Videos

Bilder, Musik und Videos wecken die Reiselust auf Schottland. Tauchen Sie ein in das Land voller Mythen und Legenden.

Schottland Reise

Sehenswürdigkeiten, Flüge, Reiseberichte, Fähren, Wandern, Übernachtung, Reiseangebote für Schottland.

Home » Schottland DVD

Cecilia Bartoli – Sacrificium

Product Description
Vokalrecitals Lieder und Arien - Cecilia Bartoli - Sacrificium

Cecilia Bartoli - Sacrificium

3 Kommentare »

  • Aviella sagt:

    Die limitierte Doppel-CD durfte ich schon mein Eigen nennen.

    Dann kam der „Live-Auftritt“ der Bartoli im Musikverein in Wien – Einfach wundervoll!

    Tja – logische Konsequenz – die DVD musste auch noch her, besonders wenn man nicht das Glück hatte, bei dem Live-Konzert in den ersten Reihen zu sitzen.

    Hier kann man zumindest nachholen, was einem ev.optisch verwehrt wurde, denn die Bartoli trägt die gleichen Kostüme wie beim Konzert und singt 10 wunderschöne Stücke.

    Wenn man noch nichts in Sachen „Sacrificium“ besitzt würde ich doch zuerst den Kauf der CD empfehlen, da dort mehr Material geboten wird,

    und auch der Klang der Stereoanlage noch immer den meisten Fernsehapparaten überlegen ist.

    Für mich war diese DVD eine wundervolle Ergänzung zu einem unvergesslichen Erlebnis – denn ehrlich – Live-ist Life 😉
    Bewertung: 5 / 5

  • Da ich „die Bartoli“ sehr schätze und „Sacrificium“ schon als CD besitze, kaufte ich sofort die DVD. Wie enttäuscht war und bin ich, als ich sie nicht abspielen konnte: Zwar habe ich einen HDD & DVD-Player/Recorder und einen funkelnagelneuen Super-Fernseher, aber die DVD ist im NTSC-Format und „nicht kompatibel“. Darauf war ich nicht gefasst, ich kann alle meine übrigen DVDs ja problemlos ansehen. Also Vorsicht! In der Ankündigung gibt es keinen Hinweis auf diese technische „Hürde“!

    Ich muss daher die DVD woanders genießen – hoffentlich bald! Oder ich kaufe zur DVD den passenden Player…… .

    Und nun stehe ich vor der Frage: Wie viel Sterne??? Ich bin sicher, die DVD ist großartig, hm…. also aufs Geratewohl 5 ? …. . Oder wegen der fehlenden Warnung weniger? Das wäre der Leistung den Künstlern gegenüber ungerecht.

    Wer den Text liest, muss sich selbst ein Bild machen. Sobald ich Gelegenheit hatte, die DVD anzusehen, werde ich hoffentlich die 5 Sterne bestätigen!
    Bewertung: 5 / 5

  • Die Produktion besticht vor allem durch die dargebotene Sangeskunst und der Auswahl der Gesangstitel. Aber daneben fasziniert das Ambiente des Palstgebäudes und seines Parks. Insgesamt wird so ein hoher Genuss möglich!
    Bewertung: 5 / 5