Wie gestaltet man eine unvergessliche Schottland Reise mit Kindern?

Schottland befindet sich im Norden der britischen Insel. Mehrere kleinere Inselgruppen vor der Küste liegen ebenfalls auf dem schottischen Staatsgebiet. Die Geschichte des Landes ist so abwechslungsreich und spannend, dass sich Schottland bestens für eine …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Highland Games

Fotos, Videos, Termine, Berichte, Hinweise, Erlebnisse zu den Highland Games in Schottland und im deutschsprachigen Raum.

English Articles

The latest English articles all about Scotland, Whisky, Bag Pipes, Golf Courses and several other Scottish Topics.

Schottland Literatur

Bücher, Ratgeber, Reisebegleiter, Bildbände, Reiseführer und Kalender rund um Schottland, Whisky, Dudelsack, Tarten, etc.

Bilder, Musik & Videos

Bilder, Musik und Videos wecken die Reiselust auf Schottland. Tauchen Sie ein in das Land voller Mythen und Legenden.

Schottland Reise

Sehenswürdigkeiten, Flüge, Reiseberichte, Fähren, Wandern, Übernachtung, Reiseangebote für Schottland.

Home » Bilder, Musik & Videos

Schottland Abenteuer Teil 2/2


Teil 2 des Abenteuers.

6 Kommentare »

  • DudelsackOnline sagt:

    schön !

  • strandratten sagt:

    Jungs, das hat uns an unseren eigenen Schottland-Urlaub erinnert. Ist mittlerweile einige Jahre her (10 Jahre um genau zu sein) und eines der größten Abenteuer von mir und meiner jetzt-Frau, damals Freundin. Wir hatten allerdings durchgehend schlechtes Wetter (August- sonst eigentlich der regenärmste Monat dort). War trotzdem toll!

  • Acwelnrw sagt:

    Sehr schöne Bilder,freut mich besonders als Schotten,dass andere Menschen dieses Land genauso am Herzen liegt und seelisch berührt wie mich.

    Mich würde es interessieren welches Lied es ist,was bei eurem statement im Hintergrund läuft.

    Gruß

    Andy

  • Kuckucksnest sagt:

    Schönes Abenteuer!
    Schöne Musik!
    Schönes Land!
    Ach was sag ich, WUNDERSCHÖNES Fleckchen Erde! Der Film hat mich so an meine eigene Rucksackreise durch Schottland erinnert, ich möchte am liebsten sofort wieder dorthin.
    Danke für diese schöne kleine Reise zurück!

  • nasonexess sagt:

    Sebastian:

    Die Schönheit von Schottland, seine Legenden und Mythen waren auf jedem Meter Wegstrecke zu spüren. Dieses Land hat eine magische Anziehung auf mich, der ich gerne nochmal verfallen möchte. Zusammen mit Stephan hatte ich in diesem Land das nachhaltigste und aufregendste Abenteuer meines Lebens. Danke Dir!

  • nasonexess sagt:

    Stephan:

    Um das was wir dort erlebt haben, nachvollziehen zu können, muss man selber da gewesen sein. Die Natur, die Bilder und die Einsamkeit, haben mich innerhalb einer Sekunde verändert. Schottland hat meine Seele berührt und das war die Rettung für mich. Sebastian ich danke Dir.