Wie gestaltet man eine unvergessliche Schottland Reise mit Kindern?

Schottland befindet sich im Norden der britischen Insel. Mehrere kleinere Inselgruppen vor der Küste liegen ebenfalls auf dem schottischen Staatsgebiet. Die Geschichte des Landes ist so abwechslungsreich und spannend, dass sich Schottland bestens für eine …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Highland Games

Fotos, Videos, Termine, Berichte, Hinweise, Erlebnisse zu den Highland Games in Schottland und im deutschsprachigen Raum.

English Articles

The latest English articles all about Scotland, Whisky, Bag Pipes, Golf Courses and several other Scottish Topics.

Schottland Literatur

Bücher, Ratgeber, Reisebegleiter, Bildbände, Reiseführer und Kalender rund um Schottland, Whisky, Dudelsack, Tarten, etc.

Bilder, Musik & Videos

Bilder, Musik und Videos wecken die Reiselust auf Schottland. Tauchen Sie ein in das Land voller Mythen und Legenden.

Schottland Reise

Sehenswürdigkeiten, Flüge, Reiseberichte, Fähren, Wandern, Übernachtung, Reiseangebote für Schottland.

Home » Schottland Videos

Bad Kreuzen: Schottische Dudelsackklänge auf der Burg Kreuzen

Bereits zum zweitenmal wurde in Bad Kreuzen ein einwöchiger Kurs für Dudelsack und Trommeln abgehalten. Die Lehrer kommen großteils direkt aus Schottland und Irland und zählen zur Weltspitze der schottischen Dudelsackmusik.
Video Bewertung: 5 / 5

Geile Atmosphäre

25 Kommentare »

  • Geldwurst sagt:

    i lived in ireland but i think the same

  • evo1dee4life sagt:

    100% Scotland, 0% British
    Alba gu brath

  • LLLink sagt:

    IRA lässt grüßen =D

  • faddy24 sagt:

    Time for Scotland to seperate from ‚der englanders‘. The union is past it’s sell by date and old england is dying.

  • tennents92 sagt:

    fuck the union.

  • werschdel sagt:

    Germany against Italy 😛

  • Gany9 sagt:

    England till I die oooh England till I die I know I am I’m sure I am I’m ENGLAND till I die!!! But I really love Scotland!!!
    GREAT BRITAIN 4-LIFE!!!!!!!!!!

  • nocerino65 sagt:

    haltet mal eure Fressen ihr dämmlichen deutschen Frustfans, ihr seid alle lächerlich und seid nur kleine Nazis

  • GermanCelticSupp sagt:

    Spinner

  • helloitsrt sagt:

    and the beers

  • cool1888 sagt:

    scotland will be at WC 2010 We’ll be comin… and we’ll bring the party with us!

  • seddiquiali sagt:

    scheiB deuchen

  • siltopian7 sagt:

    2010 wird kommen
    scheiss italien

  • polskaboy14 sagt:

    schotland 4 ever

  • PikusDerWaldspecht sagt:

    scheiß italien

  • Heiko12887 sagt:

    Scotland very good…Fuck Italy
    WM 2010 with Scotland…

  • napolidanger sagt:

    @mangiaspaghi

    korrekt!! 😉

  • napolidanger sagt:

    @unique1452
    jap, siete TEDESCHI DI MERDA!!!
    und wieder mal so ne babygruppe für die WM2010! bei qualiGruppen hat deutschland mal echt immer voll des losglück!

  • unique1452 sagt:

    @napolidanger

    Tedeschi Di Merda?
    Du bist Dreck du Pfeife, guck dir doch mal die ganzen 1,60 Würste an, du bist auch so einer, alles Tucken!
    Angst vor wem denn? Zähne knirschen? 😀
    Eure Elf hat keine Ehre, tut mir Leid dir das so sagen zu müssen..

  • mangiaspaghi67 sagt:

    ich weiß nur eins: wir hatten eine leichte gruppe und trotzdem sind wir 2. geworden. italien war in einer gruppe mit dem vizeWM, der ukraine (WM viertelfinale), den besten schotten seit jahren. wie kann die bild schreiben „nun haben die anderen angst vor uns“ ich glaub es ist besser, dass wir italien nicht treffen.

  • MickyBeat sagt:

    was wenn ballack frings und mertesacker verletzt sind für die WM… dann tschüss… dann war die qualifikation nur vergeudete zeit!
    aber trotzdem bin ich froh dass deutschland wieder zu den grossen gehört. ich mag nur nicht wie UNSACHLICH die berichterstattung und vor allem die Fans sind. schönen tach noch =)

  • MickyBeat sagt:

    während deutschland gegen san marino 13:0 gewinnt macht italien gegen farörer inseln ein „mickriges“ 3:1 oder 2:1… fragt ihr euch nicht wieso??? da spielt die 2. oder 3. garde für die nationalmannschaft. jeder spieler wird auf herz und niere geprüft. sturm, mittelfeld und abwehr. Ich verstehe heute nicht warum jögi löw gegen san marino nicht mal ganz jungen spieler die chance gab und vor allem den sanmarinesen eine chance zu gegen um die abwehr zu testen.

  • MickyBeat sagt:

    Aber die italiener waren nun mal besser.
    du sagtest dass ohne totti, del piero und nesta italien nicht mehr so stark ist….. genau dass macht ja den unterschied aus zwishcen deutsch. und italien.Italien wäre ohne DEl Piero und Totti weltmeister geworden. die haben bei der WM ja gar nix getan. Nesta ist schon ne schwächung….aber der nachwuchs sieht gut aus :) Chiellini und Co. kommen. ….

  • MickyBeat sagt:

    @tomsen: was heisst eig. für deutschland sein… ich bin italiener der in deutschland wohnt. Dennoch bin ich nicht wie viele andere italiener die sich mit den deutshcen über fussball die birne ausschlagen! deutschland hat meiner meinung eine sehr gute philosophie fussball zu spielen, wenn man bedenkt dass sie keine so hervorragenden spieler haben. ich finde dass deutschland anhand der jungen und unerfahrenen mannschaft sogar den vize oder weltmeistertitel verdient hätten.

  • napolidanger sagt:

    @tomsen89… öh, del piero hat nicht aufgehört… naja, egal! depp!*g
    leute, schaut euch mal das spiel der WM2006 deutschland – italien an.. da hat der kommentator zum ende des spiels diesen satz gesagt: die deutschen wollten mit den GROßEN jungs mitspielen.. *lachmichkaputt* der satz war so hammer!!!! 😉