Wie gestaltet man eine unvergessliche Schottland Reise mit Kindern?

Schottland befindet sich im Norden der britischen Insel. Mehrere kleinere Inselgruppen vor der Küste liegen ebenfalls auf dem schottischen Staatsgebiet. Die Geschichte des Landes ist so abwechslungsreich und spannend, dass sich Schottland bestens für eine …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Highland Games

Fotos, Videos, Termine, Berichte, Hinweise, Erlebnisse zu den Highland Games in Schottland und im deutschsprachigen Raum.

English Articles

The latest English articles all about Scotland, Whisky, Bag Pipes, Golf Courses and several other Scottish Topics.

Schottland Literatur

Bücher, Ratgeber, Reisebegleiter, Bildbände, Reiseführer und Kalender rund um Schottland, Whisky, Dudelsack, Tarten, etc.

Bilder, Musik & Videos

Bilder, Musik und Videos wecken die Reiselust auf Schottland. Tauchen Sie ein in das Land voller Mythen und Legenden.

Schottland Reise

Sehenswürdigkeiten, Flüge, Reiseberichte, Fähren, Wandern, Übernachtung, Reiseangebote für Schottland.

Home » Schottland Videos

Schottland 2007 Teil 1/2

Im Oktober 2007 bin ich zusammen mit meinem Kumpel Stephan nach Schottland geflogen, um den West Highland Way zu laufen. Beginnend in einem Vorort von Glasgow führte die Route 153 km Richtung Norden. Ein 12-Tage-Abenteuer!!!
Video Bewertung: 4 / 5

4 Kommentare »

  • rdj347 sagt:

    fantastic videos, just fantastic, the things true friendships are built on

  • nadine302008 sagt:

    Habs gefunden! Sieht ganz gut aus.. 😉
    Grüsse aus der Schweiz,
    Nadine

  • nasonexess sagt:

    Sebastian:

    Die Schönheit von Schottland, seine Legenden und Mythen waren auf jedem Meter Wegstrecke zu spüren. Dieses Land hat eine magische Anziehung auf mich, der ich gerne nochmal verfallen möchte. Zusammen mit Stephan hatte ich in diesem Land das nachhaltigste und aufregendste Abenteuer meines Lebens. Danke Dir!

  • nasonexess sagt:

    Stephan:

    Um das was wir dort erlebt haben, nachvollziehen zu können, muss man selber da gewesen sein. Die Natur, die Bilder und die Einsamkeit, haben mich innerhalb einer Sekunde verändert. Schottland hat meine Seele berührt und das war die Rettung für mich. Sebastian ich danke Dir.